Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Kindertageseinrichtung!

Gerne nehmen wir uns Zeit, um Ihnen unsere Räumlichkeiten zu zeigen und Ihnen unsere pädagogische Arbeit vorzustellen. Bitte vereinbaren Sie dafür telefonisch einen Termin mit uns.

Seit Juni 2019 melden Eltern den Betreuungsbedarf für ihr Kind über das Onlineportal "KiTa Online" bei der Stadt Bottrop an.

Unter www.bottrop.de/kita-online melden Sie sich auf dem Portal an und erhalten zum Einen nähere Informationen über die Kitas in Ihrer Nähe. Zum Anderen haben Sie die Möglichkeit, Ihre drei Wunschkitas anzugeben.

Bitte beachten Sie, dass die Online-Meldung nicht das persönliche Gespräch in der Kindertageseinrichtung ersetzt.

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!